wir freuen uns, euch zu unserem nächsten monatlichen Kata-Training einzuladen! Dieses findet am 06. April 2025 von 15:00bis 18:00 Uhr statt und richtet sich an Jugendliche und Erwachsene und ist für euch kostenfrei!
In diesem Training werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schrittweise an die Techniken der jeweiligen Kata herangeführt. Unsere erfahrenen Trainer, Sönke Schillig und Johannes Kröger, werden euch mit wertvollen Erläuterungen und Tipps zum Angriffs- und Abwehrverhalten von Uke und Tori unterstützen, um euer Verständnis für die Kata-Techniken und eure Fähigkeiten im Judo zu vertiefen.
Egal, ob ihr bereits Erfahrung in der Kata habt oder neu in diesem Bereich seid – alle sind herzlich willkommen! Nutzt die Gelegenheit, um eure Techniken speziell an der Basis zu verfeinern und gemeinsam mit anderen Judoka zu trainieren.
Bitte meldet euch zum Training kurz über uns Anmeldeportal an: Ausbildung - Hamburger Judo Verband e.V. !
Nur so kann das Training optimal vorbereitet und ggf. das bestehende Trainer-Team mit weiteren qualifizierten Kata-Trainern verstärkt werden.
Weitere Informationen und Kata-Termine entnehmt bitte aus der Ausschreibung: Termine & Ausschreibungen - Hamburger Judo Verband e.V. (hamburg-judo.de)
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen lehrreichen Nachmittag!
Wir sind der Norden – Wir sind Judo