Am Wochenende (16.+17.10.2021) ist Lasse Schriever vom TH Eilbeck Deutscher Meister in der Altersklasse U21 in der Gewichtsklasse -90kg geworden. Bei diesen nationalen Junioren-Meisterschaften der Damen und Herren in Frankfurt/Oder konnte sich auch Felix Sunke vom TSV Wedel die Bronzemedaille in der Gewichtsklasse -100 kg sichern.
Jan-Felix Herzog (TSV Wedel, -100kg) und Gerrit Noack (JG Sachsenwald, -81kg) erkämpften sich jeweils einen 5. Platz, Pit Schriever (TH Eilbeck, -60kg) sowie Miriam Korblueh (Eimsbütteler TV, -52kg) landeten auf Platz 7.
Damit konnte der Hamburger Judo-Verband an diesem Wochenende zwei Medaillen gewinnen.
Der Hamburgern Judo-Verband gratuliert Lasse Schriever zur Gold- und Felix Sunke zur Bronzemedaille herzlich und allen anderen Hamburger Judoka zu den gezeigten Leistungen.
Wir sind Hamburg - Wir sind Judo