Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, denn am Wochenende finden in Leipzig die Deutschen Meisterschaften 2020 in der U18 statt.
Mit dabei, in der mit 600.000 Bewohnern größten Kreisstadt Sachsens, sind gleich 26 Athletinnen und Athleten aus unserer Hansestadt. Die Delegation wird angeführt durch den leitenden Landestrainer Slavko Tekic und Landestrainer/in der U18 Daniel Lenk und Jennifer Bieber, aber auch Sportdirektor Florian Hahn, Johannes Kruse und etliche weitere Vereinstrainer werden unsere Sportlerinnen und Sportler coachen, betreuen und unterstützen.
Wir freuen uns schon auf einen starken, gemeinschaftlichen Auftritt und geschlossenen Auftritt. Untermalt wird der Auftritt unserer Hansestädter durch die gerade eingetroffene Teamwear.
In gleich 7 Gewichtklassen werden wir durch Patrick Kloc, Andre Loboda, Genesis Höllisch, Lasse Schriever, Sophie Scharnberg, Gretje Lisbeth Ziegler und Lilly Rump als Norddeutsche Meister in das Judo-Highlight in der U18 an den Start gehen. Aber auch unsere anderen qualifizierten Athletinnen und Athleten können für eine Überraschung gut sein.
Wir sind auf jeden Fall guter Dinge und werden unsere schöne Heimatstadt geschlossen und mit stolz repräsentieren. Mit Hamburg ist zu rechnen!
Wir werden aus Leipzig berichten...
Für ein starkes Judo in Hamburg ????????