Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Tolles Judo Live-Streaming Wochenende

Die Hamburger Judoka können sich auf ein ganz besonderes Live-Streaming Wochenende freuen.

Am Freitag, d. 19.06. wird erstmals ein Kampftag der Hamburg-Liga in einem kommentierten Live-Stream übertragen. Als Produktionspartner konnte die Fa. Tomamedia und als Sprecher der HJV Ü30-Referent Olaf Lange gewonnen werden. 

Ausrichter des Kampftages ist der TH Eilbeck e.V. (THE), der  an diesem Tag den Sportclub Alstertal-Langenhorn e.V.(SCALA) und den Eimsbütteler Turnverband e.V. (ETV) empfängt.

Der Kampftag verspricht Spannung, da Eilbeck als Tabellenzweiter gerne Punktgleichheit mit dem aktuellen Tabellenführer, der Judo-Gemeinschaft Sachsenwald e.V. (JGS) herstellen möchte, während sowohl SCALA wie auch der ETV die ersten Punkte einfahren wollen. Beginn des Live-Streams: 19.55 Uhr.

Am Samstag und Sonntag trifft sich dann die deutsche Kata-Elite in der Sporthalle der Oberschule Geschwister Scholl, Richard-Wolf-Straße 1 in Freital. Ausrichter und Produktionspartner für den Live-Stream ist der Polizeisportverein Freital e.V..

An dem Wochenende werden u.a. die Nage no Kata, die Katame no Kata, die Ju no Kata und die Kime no Kata gezeigt.

Außerdem findet im Rahmen der Veranstaltung auch die Deutsche Kata-Meisterschaft ID-Judo statt.

Beginn des Live-Streams jeweils um 09.00 Uhr.

Beide Veranstaltungen können auf dem YouTube-Kanal des DJB verfolgt werden.

Die Streaming-Keys für die o.a. Veranstaltungen lauten wie folgt:

Hamburg Liga - 5.Kampftag

https://fan.ddns.net/hl26-kt5

Deutsche Kata Meisterschaft - Tag 1

https://fan.ddns.net/katadm26a

Deutsche Kata Meisterschaft - Tag 2

https://fan.ddns.net/katadm26a

 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de