3. Kampftag beim TuRa Harksheide in Norderstedt
Am dritten Kampftag griff nach jahrelanger Liga-Abstinenz der TH Eilbek in das Geschehen ein und schlug sich trotz zwei Niederlagen beachtlich. Große Stärke bewies an diesem Tag der Eimbütteler TV, der beide Begegnungen deutlich für sich entschied, wobei die Einzelbegegnungen allesamt spannend waren und teilweise auch anders hätten ausgehen können.
TH Eilbek vs. Eimsbütteler TV 3:6 (30:60)
TH Eilbek vs. TuRa Harksheide 4:5 (40:50)
TuRa Harksheide vs. Eimsbütteler TV 1:8 (10:77)
4. Kampftag bei SCALA in Langenhorn
Vergangenen Freitag war dann auch Liga-Startschuss für gleich drei weitere Teams. Bei guter Stimmung konnte der Rellinger TV seiner Favoritenrolle gerecht werden und sowohl gegen (Wieder-)Liganeuling WTSV Concordia als auch gegen den SCALA, die sich nun in seiner zweiten Ligasaison befindet, gewinnen. In der dritten Begegnung nutzte der SCALA die Chance - vor heimischer Kulisse - mit einem Sieg in die Saison zu starten.
WTSV Concordia vs. Rellinger TV 3:6 (30:60)
SCALA vs. Rellinger TV 2:7 (20:67)
WTSV Concordia vs. SCALA 3:6 (30:60)
Am kommenden Freitag wird sich Titelverteidiger Bramfelder SV als letztes Team in die Tabelle einklinken. Mit dem TH Eilbek und der JG Sachsenwald kommen zwei für gewöhnlich starke Teams zu Gast in die Sporthalle Heidstücken in Bramfeld - Wettkampfbeginn ist um 20 Uhr!