Die HH-Liga nähert sich dem Ende - umso spannender gestaltet sich auch das Kopf-an-Kopf Rennen, welches sich aktuell an der Spitze der Tabelle abbildet.
Auch wenn die Ergebnisse teilweise deutlich ausfallen, sind die Einzelbegegnungen deutlich knapper, so dass die Stimmung in der Halle neben Fairness auch die nötige Spannung mit sich bringt.
Da am letzten Kampftag in Norderstedt lediglich zwei Mannschaftskämpfe auf dem Plan standen, wurde im Nachgang der Begegnungen kurzerhand ein offenes Randori gestaltet, bei welchem alle in der Halle befindlichen Athleten noch ihre Kräfte messen konnten.
Der nächste Kampftag findet am Donnerstag, 12.06. in Wedel statt. Hier kommt es dann zum Spitzenduell zwischen dem Bramfelder und dem Rellinger SV!
13. Kampftag, 16.05.2025 in Bergedorf
JG Sachsenwald vs. KG JK Elmshorn / TSV Wedel 8:1 80:10
JG Sachsenwald vs. TH Eilbek 7:2 65:20
JG Sachsenwald vs. WTSV Concordia HH 7:2 70:20
14. Kampftag, 04.06.2025 in Norderstedt
KG HH Süd-West vs. SCALA 3:6 30:60
KG HH Süd-West vs. TuRa Harksheide 3:6 30:60