Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Ehrungen durch den HJV - 2.Dan für Lasse Schriever und Daniel und George Udsilauri

Unser Topathlet und aktueller Deutscher Meister Lasse Schriever hat gestern im Rahmen des Neujahrslehrganges vom T.H.-Eilbeck e.V. im Landesleistungszentrum von Hamburg, den 2. Dan, für seine herausragenden Leistungen in den vergangenen Jahren vom Hamburger Judo-Verband durch unseren 2. Vorsitzenden Patrick Strutz verliehen bekommen. Lasse ist ein Aushängeschild für Hamburg, aber auch für alle Nachwuchssportler in Deutschland.

Am Lehrgang nahmen 50 Athleten aus vielen Hamburger Vereinen und aus Schleswig-Holstein teil.

Lasse trainiert am Bundesstützpunkt Berlin, welcher einen großen Anteil an seiner positiven Entwicklung in den vergangenen Jahren hat. Wir danken dem Stützpunkt Berlin für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge für unser Aushängeschild.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung. Für 2026 wünscht der HJV dir viel Erfolg und ein verletzungsfreies Jahr. Wir sind stolz auf dich!

---

Im Rahmen der Weihnachtsfeier beim Eimsbütteler Turnverband e.V. durften Daniel Udsilauri und George Udsilauri den 2. Dan - verliehen durch den Hamburger Judo-Verband - entgegennehmen.

Die Udsilauri Brüder sind unglaublich dankbar für diese Wertschätzung und stolz, Teil dieses Teams, dieser Mannschaft und des Verbandes zu sein. Insbesondere durch ihre nationalen und internationalen Erfolge im letzten Jahr wurde ihnen der 2.Dan verliehen.

Vorab haben Sie noch ein kleines Kindertraining mit den Kiddies beim ETV gehabt!

Der HJV wünscht den Udsilauris einen guten Start in die Wettkampfsaison 2026.

Wir sind Hamburg! Wir sind Judo!

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de