Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Ü30-Training: Am 06. August geht es wieder los!!

Am kommenden Freitag, den 06. August 2021,  findet das erste HJV Ü30-Präsenz-Training  - nach der erzwungenen Corona-Pause -  statt. Packt Eure Judo-Sachen ein und kommt in das Dojo der Judo Gemeinschaft Sachsenwald in Hamburg-Bergedorf, Billwerder Billdeich 607 in 21033 Hamburg.

Neben dem eigentlichen Training werden wir die Möglichkeit nutzen, die Olympischen Spiele und das Abschneiden des Deutschen Judo-Bundes zu diskutieren sowie die Organisation der Deutschen Einzelmeisterschaften der Ü30 (m/w) in Bad Homburg zu besprechen.

Ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Trainingseinheit auf der Tatami nach langer Zeit!  

Eingeladen sind - wie immer - alle interessierten Judokas aus Hamburg und Umgebung. Das Training beginnt um 20.00 
Uhr. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist ein tagesaktuelles, negatives Corona-Testergebnis oder ein vollständiger Impfnachweis. Die Nachweise werden wir zum Schutz aller Sportler vor dem Training kontrollieren. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich Euch,  Euch via e-Mail (mit Nennung Eurer Adresse+Telefonnummer) bei Lars Lange (Lars[at]LarsLange.de) anzumelden. 

Wir freuen uns auf Euch!

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de