Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

2. Dan für Renée Lucht

heute wurde es trotz der Corona-Umstände feierlich im LLZ: unsere Vorzeige- und Spitzenathletin Renée Lucht wurde für ihre herausragenden nationalen und internationalen Erfolge in den vergangenen Jahren der 2. Dan durch den Hamburger Judo-Verband verliehen.

Renée steht in jeglicher Art und Weise und überdurchschnittlichem Maße für die Verkörperung des Judosports und seinen Werten. Sie dient darüber hinaus vielen Nachwuchsathlet*innen als absolutes Vorbild und wir sind stolz, solch eine Spitzenathletin in Hamburg zu haben.
Renée hat sich für das Judo in Hamburg verdient gemacht und wurde aus diesem Grunde heute zurecht mit der Verleihung des neuen Dan-Grades geehrt.

Der gesamte Hamburger Judo-Verband, der geschäftsführende Vorstand und das gesamte Landestrainerteam gratulieren aufs Allerherzlichste.

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr