Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

EC Bronze für Mascha Ballhaus in Tschechien

Mascha mit Bronze beim EC in Tschechien

Am vergangenen Wochenende war die tschechische Kleinstadt Teplice das Zentrum der Judowelt für Judoka unter 18 Jahren. Aus Hamburg waren 6 Sportlerinnen & Sportler beim European Cadet Cup, der untersten Altersklasse der European Cups, am Start.

Mascha Ballhaus (48 Kg / TH Eilbeck) konnte erneut eine Bronzemedaille beim EC erkämpfen und bestätigt somit ihre starke Form ! Irakli Chachava (81 Kg / TH Eilbeck) konnte mit zwei Siegen und zwei Niederlagen einen guten 9.ten Platz belegen, wohingegen alle anderen Kadersportler leider frühzeitig ausschieden.

Die European Cup Serie macht in zwei Wochen in Deutschland, in Berlin halt und begrüßt auch hier wieder die 6 Kadersportler, diesmal hoffentlich mit noch 1-2 weiteren Medaillen und weiteren guten Platzierungen. Wir drücken die Daumen !

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr