Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Lehre: Trainer-C Ausbildung 2024 - AUSGEBUCHT!

Die am 06.04.2024 beginnende Trainer-C Ausbildung des Hamburger Judo-Verbandes ist jetzt ausgebucht!

Um trotz der hohen Nachfrage eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu gewährleisten, haben wir uns entschieden, die Teilnehmerzahl in diesem Jahr auf 28 Judoka zu begrenzen.Wir bedauern diesen Umstand, sehen aber derzeit keine andere Möglichkeit. 

Judoka, die sich jetzt zu diesem Ausbildungsdurchgang nicht mehr anmelden konnten, melden sich bitte dennoch unbedingt bei unserem derzeitig kommissarisch eingesetzten Lehrreferenten Sönke Schillig per Mail: soenke.schillig@hamburg-judo.de.

Gegebenenfalls ist eine Teilnahme noch im "Nachrückverfahren" möglich. Andernfalls würden diese interessierten Judoka im nächsten Durchgang vorrangig berücksichtigt werden.

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de