Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Renee Lucht holt Gold beim Grand Slam in Tiflis

Was für ein Wahnsinnsauftritt von unserer Topathletin Renee Lucht (+78kg) beim Grand Slam in Tiflis am vergangenen Sonntag. Noch nicht einmal die amtierende Olympiasiegerin Sone(JPN) konnte unseren Topstar heute stoppen.
Am Ende gab es Gold und wichtige Qualipunkte für die Olympischen Spiele in Paris.

Nähere Infos zu diesem starken Wttkampf findet ihr beim DJB. Die Ergebnisse gibt es hier.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem starken Auftritt. Ganz Hamburg ist stolz auf dich!

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de