Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Hamburg-Liga: Der Stand nach dem 10. Kampftag

Am vergangenen Freitag (03.11.2023) fand der 10. Kampftag unserer Landesliga Hamburg statt. Dabei bewies der Bramfelder SV absolute Heimstärke bezwang den Eimsbütteler TV mit mit 9:0.
Somit wartet der Bramfelder SV an der Tabellenspitze auf den Ausgang der weiteren Kampftage, denn sowohl der Rellinger TV als auch die JG Sachsenwald können Punkte-seitig noch gleichziehen.

Schlussendlich würde dann die Unterbewertung entscheiden - es bleibt also spannend!

Der nächste Kampftag findet am 10. November in Rellingen mit den nachfolgenden Begegnungen statt:

  1. TuRa Harksheide - KG Süd / West
  2. Rellinger TV - KG Süd / West
  3. Rellinger TV - TuRa Harksheide

Der 12. Kampftag ist dann am 17.11.2023 bei SCALA:

  1. KG Wedel / Elmshorn - JG Sachsenwald
  2. SCALA - JG Sachsenwald
  3. SCALA - KG Wedel / Elmshorm

Der Termin für den abschließenden Liga-Pokal steht noch nicht endgültig fest, wird aber demnächst bekanntgegeben.

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo!

 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de