Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Hamburg-Liga: Der Stand nach dem 9. Kampftag

Hamburg-Liga: Tabelle nach dem 9. Kampftag

Der 8. und 9. Kampftag fanden am vergangenen Freitag (06.10.2023) beim SC Alstertal-Langenhorn und am gestrigen Montag bei der JG Sachsenwald statt.

Die Ergebnisse:

8. Kampftag beim SC Alstertal-Langenhorn:

Eimsbütteler TV - Rellinger TV        3:6 (30:60)
SCALA - Eimsbütteler TV                 5:4 (50:40)
SCALA - Rellinger TV                       0:9 (0:90)

9. Kampftag bei der JG Sachsenwald:
JG Sachsenwald - KG Süd / West   8:1 (80:10)

Auch diese Wettkampfbegegnungen waren sehr spannend, insbesondere die Begegnung zwischen SCALA und ETV konnte das Team aus Langenhorn erst im vorletzten Kampf für sich entschieden.
Bemerkenswert war zudem, dass der ETV in beiden Mannschaftskämpfen einen ID-Judoka eingesetzt hat - erstmalig in der HH-Liga!

Der nächste Kampftag findet am 03. November in Bramfeld statt.

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo!

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de