Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Das FSJ von Genesis ist zu Ende!

In dieser Woche hatte unser FSJler Genesis Tansingco seinen offiziell letzten Arbeitstag beim Hamburger Judo-Verband. In diesem sozialem Jahr hat Genesis viel Leidenschaft, Fleiß und Durchhaltevermögen eingebracht und im Verband und im LLZ, beim Früh- und Verbandstraining intensiv mitgewirkt. Im Kraftraum hat er zudem unsere Athletinnen und Athleten unterstützt und "Arme und Beine wachsen" lassen. Im ATW hat er den Unterricht des Lehrersteams bereichert und unsere Jugendlichen im Freizeitraum betreut.
Als Vorbild hat er morgens und abends selbst trainiert und die Trainingsgruppen unterstützt.
Nebenbei rief er tolle Leistungen im Bundesligateam ab und holte dabei wichtige Punkte für unser Team.
Das Landestrainerteam konnte sich immer auf Genesis verlassen. Er hat in seinem FSJ beim HJV viel dazu gelernt und sich menschlich stark entwickelt.
Sein Umgang mit allen Personen und Judoka wahr fantastisch.

Wir danken Genesis für sein Herzblut und für den gesamten Einsatz für das Judo in Hamburg.
Für die Zukunft wünschen wir dir, lieber Genesis, viel Erfolg und viele weitere tolle Erlebnisse auf deinem Lebensweg.

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de