Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Ü30: HJV-Training am 07. Juli 2023

Am 7. Juli findet um 20.00 Uhr wieder unser HJV-Ü30-Training im TSG Sportforum, Billwerder Billdeich 607, 21033 Hamburg, statt. Während des Trainings werden wir uns diesmal insbesondere mit dem Streckhebel Juji-Gatame (4 Basis Eingänge, Griff lösen etc.) beschäftigen.

Nach dem Training werden wir uns auch über die Ü30-Turniere in der zweiten Jahreshälfte (Wittenberg, Hamburg, Berlin Flughafen-Masters sowie die Weltmeisterschaften in Abu Dhabi) unterhalten und abstimmen. Lasst uns mit möglichst vielen HJV-Judoka an diesen Wettkämpfen teilnehmen.

Wie immer sind auch alle Judoka aus den angrenzenden Landesverbänden zu unserem Training eingeladen. Packt Eure Judo-Sachen und kommt zum HJV-Ü30-Training in Hamburg-Bergedorf.

Wir freuen uns auf Euch!

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de