Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Ü30: Deutsche Meisterschaften am 20.05.2023 in Bad Ems

DEM 2022: gemeinsames Foto nach den Siegerehrungen

Im Rahmen des Deutschen Judo-Festivals in Bad Ems finden auch die diesjährigen Deutschen Einzelmeisterschaften Ü30 am 20.05.2023 statt. Für alle wettkampfinteressierten Ü30 Judoka eine tolle Möglichkeit - nach der langen Corona-Pause - an nationalen Titelkämpfen teilzunehmen. An dieser Stelle möchten wir insbesondere die Judoka motivieren, nach Bad Ems zu fahren, die sich eigentlich schon vom Wettkampfsport verabschiedet hatten oder Neueinsteiger, die gerne ihre erlernten Techniken unter Wettkampf-Bedingungen einmal ausprobieren wollen. Der DJB hat aus diesem Grund für diesen Wettkampf, die ansonsten übliche Verpflichtung von DJB-Rückennummern und IJF-zertifizierten Judogi aufgehoben. Zusätzlich wurde im Rahmen des Judo-Festivals ein interessantes Programm erstellt, welches jeder interessierte Judoka auch neben der DEM Ü30 nutzen sollte.

Detaillierte Infos (Meldung, An- und Abreise, Übernachtung etc.) erhaltet Ihr beim nächsten HJV Ü30 Training am Freitag, 14.04.2023 (am Karfreitag fällt das HJV Ü30 training aus!) im TSG Sportforum, Billwerder Billdeich 607, 21033 Hamburg.

Liebe Hamburger Judoka nutzt die Möglichkeit und kämpft für Hamburg auf der DEM Ü30!

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de