Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Nachricht der Jugendleitung

Moin liebe Jugendvertreter und Judoka,
 
das neue Jahr hat begonnen und wir konnten das erste Highlight des Jahres am letzten Wochenende in Hamburg mit der DEM erleben. Gleich im Anschluss kommen die ersten Veranstaltungen der Jugend des Hamburger Judo Verbandes - also ihr und eure Jugendlichen.
 
Am 31.01. finden die HEM U18/U21 beim ETV statt und am 05.03. veranstalten wir mit euch den "Offenen U16" Lehrgang bei der SCALA. Wir freuen uns euch da begrüßen zu dürfen und mit euch 2016 zu erleben.
 
Da nicht alles nur auf der Matte statt finden kann,  laden wir euch um 19.00 Uhr am 23.02. zur Jugendversammlung des HJV in den Olympiastützpunkt Am Dulsbergbad ein (Ausschreibung unter Termine). An diesem Tag könnt ihr euch einbringen und mit uns die kommende Zeit planen. Platz für Wünsche gibt es auch und dazu eine nette Runde mit Judobegeisterten.
 
Bis bald
Eure Jugendleitung

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr