Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

HEM der U18 und der U21 im LLZ

Am vergangenen Sonntag fanden in unserem Landesleistungszentrum die diesjährigen Hamburger Meisterschaften der u18 und der u21 statt. Die Teilnehmerzahlen in der u18 sind glücklicherweise wieder mit steigender Tendenz und es waren mehr Vereine als noch im letzten Jahr am Start.

Die Athletinnen und Athleten zeigten in vielen spannenden Wettkämpfen tolles Judo und super Techniken. Insbesondere Jais Urban zeigte gleich mit mehreren schönen Ippons, sehenswerten Wurftechniken - auch seinen tollen Ura nage!
Dafür erhielt er schließlich auch den Technikerpreis, den in diesem Jahr Raimund Geerdts - Ippons Sports - gesponsert hat.

Wir wünschen allen unseren Athletinnen und Athleten viel Erfolg für die NDEM in Lutten am 04. und 05.02.2023.

Der Hamburger Judo-Verband bedankt sich bei der Jugendleitung Laura Alberts und Lilly Scholz sowie bei allen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen der Meisterschaft beigetragen haben.,
Schließlich geht ein großes Dankeschön auch an Karsten Lange, der sich um das neue Layout unserer Hamburger Urkunden bemüht hat.

Die Ergebnisse der u18 m/w findet ihr: Ergebnisliste u18
Die Ergebnisse der u21 m/w findet ihr: Ergebnisliste u21

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo!

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de