Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Para-Weltmeisterschaften - Lennart Sass wird Vizeweltmeister

Bei den Judo Para-Weltmeisterschaften hat sich Lennart Sass den Vizeweltmeistertitel in Baku erkämpft.
Lennart hat während seines Praktikums in Hamburg im LLZ trainiert und ist uns allen ans Herz gewachsen. Regelmäßig besucht uns nun der Top-Athlet aus Rendsburg in Hamburg. Vor allem wegen seiner sympathischen Art und Weise ist Lennart bei uns überaus beliebt.

Wir gratulieren herzlich und wir freuen uns, wenn Lennart uns wieder im LLZ besuchen kommt.

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de