Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Deutsche Meisterschaften der Ü30 in Hamburg

Starke Technik von Tönjes Alberts (TuS Appen)

Christin Harms (JGS) holt Gold (F2 -63kg)

Vanessa Ressel (TSV Kronshagen) mit Sasae tsuri komi ashi auf Goldkurs (F1 -52kg)

am vergangenen Wochenende war Hamburg der Ausrichter der Deutschen Meisterschaften der Altersklassen Ü30. In der Sporthalle Wandsbek kamen dabei ca. 330 Kämpferinnen und Kämpfer aus dem gesamten Bundesgebiet zusammen, um die neuen Deutschen Meister zu ermitteln.
Der vollgepackte Turniertag lieferte dann tolles Judo und war Werbung für unsere Sportart.

Der Hamburger Judo-Verband konnte sich darüber hinaus als Einheit präsentieren und eine Klasse Organisation abliefern. Am Abend hatten dann die Akteure die Möglichkeit, dieses Event im LLZ in Form eines "Get Togehter" ausklingen zu lassen. Schließlich konnten die ca. 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Abendveranstaltung dann am Sonntag ebenfalls zufrieden und glücklich ihren Heimweg antreten.

Der Hamburger Judo-Verband gratuliert allen Medaillengewinnerinnen und Medaillengewinnern und bedankt sich aufs herzlichste bei allen Helferinnen und Helfern.
Ein besonderer Dank gilt unserem Organisator Olaf Lange, der mit einer außerordentlichen Leistung und viel Herzensblut dieses Event geplant und umgesetzt hat. Wir sind dir zu großem Dank verpflichtet!

Wir hoffen, ihr hattet alle viel Spaß in Hamburg!
Bis zum nächsten Mal - vielleicht ja sogar schon beim "Finale to Huus" der 1. Judo-Bundelsiga am 19.11.2022!

Mehr Informationen und die Ergebnisse findet ihr hier: Ü30-Judoka ermittelten nationale Meister  - Deutscher Judo-Bund (judobund.de)

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de