Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Stippvisite beim ETV und bei der JGS

U15-Landestrainer Johannes Kruse bei der JGS

U15-Landestrainer Johannes Kruse beim ETV

In der vergangenen Woche war unser U15-Landestrainer Johannes Kruse wieder fleißig unterwegs - Er war im Außeneinsatz beim Eimsbütteler TV und im Süd-Osten der Hansestadt, in Bergedorf bei der JGS i.d. TSG Bergedorf.
Vor Ort wurde er jeweils von den U15-Traingsgruppen des ETV und der JGS mit deren Trainern Julius Witte und Siegfried Urschel begrüßt. In der jeweils gemeinsamen Trainingseinheit konnte sich Johannes ein Bild von den Trainingsgruppen und der tollen Kinder- und Jugendarbeit der beiden Judovereine machen. Natürlich stand Johannes auch allen Beteiligten für Fragen zur Verfügung, erläuterte das HJV Konzept in Sachen Eliteschule des Sports und machte Werbung für das Sichtungstraining Ende September im LLZ.

Wir bedanken uns beim ETV und der JGS für die Gastfreundschaft und bei unserem Landestrainer Johannes Kruse für den Einsatz.

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de