Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Neuer FSJler im HJV: Genesis Tansingco

v. li.: Genesis Tansingco und Johannes Kruse

Seit vielen Jahren bietet der Hamburger Judo-Verband (HJV) jungen Menschen die Möglichkeit, im Rahmen des Schul- und Verbandsystems ein FSJ im Sport zu absolvieren.

Beim HJV lernen die Freiwilligen den Leistungssportbetrieb im LLZ in Hamburg kennen und unterstützen das Landestrainerteam durch ihr Engagement und durch persönlichen Einsatz und helfen damit unseren Athletinnen und Athleten, sich sportlich sowie in der Persönlichkeitsentwicklung positiv zu entwickeln.

Neben dem Leistungssportbereich und den vielfältigen Arbeitsbereichen lernen unsere FSJler auch die Eliteschule des Sports kennen und unterstützen unsere Trainer beim morgendlichen Training im Rahmen des Verbandstrainings.

In diesem Jahr ist Genesis Tansingco vom Bramfelder SV unser FSJler und wir freuen uns auf ein aufregendes und tolles Jahr mit Genesis.

Aber Genesis ist nicht nur unser FSJler, sondern auch ein klasse Judoka und Mitglied im Landeskader der u21 und wird uns durch seine individuellen Judokenntnisse sehr unterstützen können.

Lieber Genesis,
das ganze Team und deine Anleiter Skavko Tekic, Florian Hahn, Johannes Kruse, Daniel Lenk und Jenny Bieber wünschen Dir viel Erfolg und Spaß bei Deinem FSJ im Sport. Wir werden Dich mit allen Kräften unterstützen!

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de