Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

HJV U15-Training wieder gestartet

Gestern ging es auch für unsere U15-Athletinnen und -Athleten wieder auf die Matten im LLZ.
Der Trainingstag bei sommerlichen Temperaturen war dennoch ein Erfolg, wenn man bedenkt, dass in Hamburg noch 1 Woche die Sommerferien andauern.
Gestern wurde das Landestraining in Vertretung von Sportdirektor Florian Hahn und unserem neuen FSJler Genesis Tangsinco geleitet.
Ab der kommenden Woche läuft dann wieder das normale Trainingsprogramm im LLZ, dann auch wieder mit unserem U15-Landestrainer Johannes Kruse.

Wir freuen uns auf eine volle Matte!

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo
 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de