Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

HJV Ü30-Training am 05. August 2022

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und es geht wieder los: am 05. August 2022 findet um 20.00 Uhr wieder unser HJV Ü30-Training im TSG Sportforum, Billwerder Billdeich 607, 21033 Hamburg, statt.

Während des Training analysieren und üben wir wieder einige (aktuelle) Wettkampftechniken. Nach dem Training werden wir uns noch einmal über die Ü30-Weltmeisterschaft in Krakau (Anmeldung, Flug, Hotelbuchung, Corona-Regularien, etc.) und die Deutsche Einzelmeisterschaft Ü30 im kommenden Herbst unterhalten und abstimmen. Lasst uns mit möglichst vielen HJV-Athletinnen und -Athleten an diesen Wettkämpfen teilnehmen.

Wie immer sind auch alle Judoka aus den angrenzenden Landesverbänden zu unserem Training eingeladen. Packt eure Judo-Sachen ein und kommt zum HJV Ü30-Training nach Hamburg-Bergedorf.

Wir freuen uns auf Euch!

WICHTIG: Trotz der veränderten gesetzlichen Regularien zum 30.04.2022 bitten wir Euch, freiwillig einen tagesaktuellen Antigen-Test zu machen. Nur so können wir auch weiterhin das Risiko einer Corona-Infektion auf ein Minimum reduzieren.

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de