Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Neue Wettkampfregeln beim Verbandstraining geschult

Das Landestrainerteam hatte neben dem Verbandstraining eine kurze Kampfrichterschulung für unsere Athleten und Athletinnen organisiert.

Im Mittelpunkt der Schulung, die von Kirstin Münsterberg und Thorsten Klegin durchgeführt wurde, standen die neuen Wettkampfregeln, die am Anfang des Jahres von der IJF veröffentlicht wurden.

Detailliert erklärten unsere Top-Kampfrichter die Änderungen und Auslegungen und beantworteten im Anschluss alle Fragen der Sportler und Spoprtlerinnen

Im Anschluss an die Schulung blieb noch die Zeit für viele Randoris.

Wir bedanken uns herzlich bei Kirstin und Thorsten für die ausführlichen Ausführungen.

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de