Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Das HJV Ü30-Training fällt am 7. Januar aus!

Wir wünschen Euch für das Jahr 2022 in jeder Hinsicht alles Gute! Neben dem sportlichen Erfolg wünschen wir Euch vor allem Gesundheit. Das ist sicherlich - nicht nur in den Zeiten der Corona-Pandemie - das wichtigste Gut, welches wir schützen müssen, um unseren Sport noch viele Jahre auf der Matte auszuüben.
Aufgrund der stark gestiegenen Inzidenz-Zahlen in Hamburg haben wir entschieden, dass das vereinsübergreifende Training mit den vielen neuen und anderen Trainingspartnern in der gegenwärtigen Situation nicht angemessen wäre. Daher werden wir das Training am 07. Januar ausfallen lassen. Wir hoffen, dass wir kurzfristig mit dem HJV Ü30-Training wieder starten können, um uns gemeinsam auf die Deutschen Einzelmeisterschaften im Mai 2022 vorzubereiten.

Bleibt weiterhin aktiv! 

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de