Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Der HJV stellt sich auf für die Zukunft ein!

Nach langen Verhandlungen und viel Organisationsarbeit, sowie etlichen Finanzierungsgesprächen können wir heute mit Freude vermitteln, dass wir mit Florian Hahn als Sportdirektor in die Zukunft gehen werden.
Wir sind froh, dass wir seinen bisherigen Arbeitsvertrag in eine Vollzeitstelle ausbauen konnten.
Der Hamburger Judo-Verband setzt damit auf die weitere Professionalisierung des Verbandes und den Ausbau der Hauptamtlichkeit. Florian wird ab dem kommenden Jahr neben unserem leitenden Landestrainer Slavko Tekic die Geschicke des Landesverbandes lenken und den Nachwuchsleistungssport weiter fördern und mit seiner Expertise unterstützen.
Florian hat bereits in den vergangenen zwei Jahren den Verband durch seinen Einsatz weiterentwickelt und wir freuen uns, auch die weiteren Schritte mit ihm gemeinsam gehen zu können.

Wir wünschen Florian für die weitere Arbeit gutes Gelingen und maximalen Erfolg.

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de