Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Judo-Bundesliga: Das HJT gewinnt Bronze

In diesem Jahr sollte es einfach nicht sein. Das Hamburger Judo-Team (HJT) verliert im Halbfinale gegen den Rekordmeister TSV Abendsberg mit 9:5 und erkämpft sich somit, zusammen mit Potsdam, den dritten Platz in der Deutschen Judo-Bundesliga.

Trotz der Enttäuschung, den Titel von 2020 nicht erenut im Finale verteidigen zu können, hat das HJT eine großartige Leistung vollbracht und zur großen Freude der Zuschauer auch noch spektakuläres Judo geboten.

Im nächsten Jahr greift das HJT wieder an und geht auf die Jagd, um deutschlands Judokrone wieder nach Hamburg zu holen!

Weitere Informationen zum diesjährigen Judo-Bundesligafinale "Final Four": Abensberg ist Deutscher Meister  - Deutscher Judo-Bund (judobund.de)

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de