Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Trainerforum im LLZ - Austausch mit dem Landestrainerteam

Nachdem wir in der 2. Jahreshälfte wieder mit etlichen Wettkämpfen durchstarten konnten und auch das Verbandstraining mit den alten Trainingszeiten angelaufen ist, wollen wir als gesamtes Landestrainerteam den regelmäßigen Austausch mit den Vereinstrainer*innen aufleben lassen. Deshalb laden wir die Vereinstrainer*innen herzlich zum Trainerforum ins LLZ Hamburg (Eulenkamp 75) ein:

Die Eckdaten: 
Was: Trainerforum - Gemeinsamer Austausch Vereinstrainer*innen und Landestrainerteam
Wann: Dienstag, 16.11.21, 18:00 - 19:00 Uhr (ggf. Erweiterung der Zeit je nach Agenda), im Anschluss gemeinsames Verbandstraining
Wo: Seminarraum (Erdgeschoss) im Landesleistungszentrum des Hamburger Judo-Verbandes (LLZ), Eulenkamp 75, 22049 Hamburg 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen und konstruktiven Austausch und wir sind selbstverständlich auch für kosntruktive Kritik offen. Lasst uns die Zukunft unserer Athlet*innen gemeinsam gestalten. Für uns sind die Vereinstrainer*innen elementare Bausteine für den Gesamterfolg des Verbandes und deshalb ist dieses Trainerforum ein aus unserer Sicht ideales Mittel, um nach der langen Coronaphase die Zukunft am LLZ gemeinschaftliches abzustecken und auszurichten. Damit wir einen Überblick bekommen, wer am 16.11. erscheinen wird, bitten wir um Anmeldung bis zum 12.11.21 bei florian.hahn@hamburg-judo.de.

Ihr habt Themen, die euch unter den Nägeln brennen? Dann meldet diese zeitgleich an mich zurück. Ich werde im Vorwege eine Agenda erstellen und euch diese dann vor der gemeinsamen Sitzung zukommen lassen. Sollte die Zeit für die Themen nicht ausreichen, wird ein Landestrainer das Verbandstraining anleiten und die Sitzung kann verlängert werden.
Da im Anschluss, wie eben erwähnt, dass Verbandstraining stattfindet, laden wir euch herzlich ein, danach am Training teilzuhaben. Es wäre ein super Zeichen, wenn möglichst viele Vereinstrainer*innen dann mit auf der Matte stehen würden.

Bitte achtet darauf, dass bei uns im Gebäude 3G gilt, d.h. bitte bringt eine Bescheinigung (Impfnachweis, neg. Test, Genesenennachweis) mit. Im ganzen LLZ herrscht auch weiterhin die Maskenpflicht und die Nachverfolgung läuft über die Luca-App.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch, denn nur gemeinsam können wir das Judo in Hamburg noch stärker machen.

Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben, meldet euch gerne bei mir.

Florian Hahn
(Sportdirektor des HJV)

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de