Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Deutschen Kata-Meisterschaften am 06. und 07. November

Die Deutschen Kata-Meisterschaften (DKM) und IDKM am 06. und 07.11.2021 in Elz sind nun endlich offiziell ausgeschrieben und online auch hier downloadbar:

Termine & Ausschreibungen - Hamburger Judo Verband e.V. (hamburg-judo.de)

Die Pandemie hat uns die letzten 1,5 Jahre fest im Griff gehalten, daher ist es umso erfreulicher, dass auch die DKM und IDKM stattfinden werden. Ein detaillierter Zeitplan und die Startreihenfolge werden nach Eingang der Meldungen erstellt und am 01.11.2021 auf der DJB-Homepage veröffentlicht.

Die Meldung zur diesjährigen DKM und zur IDKM wird offen sein - dennoch ist es sinnvoll und wichtig, dass sich die interessierten Hamburger Judoka vor Ihrer Meldung mit dem Kata-Beauftragten des Hamburger Judo-Verbandes (Sönke Schillig / soenke.schillig@hamburg-judo.de) in Verbindung setzen.

Und schließlich denkt daran: Alle Judoka haben die gleichen Probleme und konnten sehr lange nicht trainieren. Alle haben also seit knapp zwei Jahren mit Trainingsrückständen und dem Neustart zu kämpfen. Nutzt gerade deshalb diese DKM, die als offen angelegte Meisterschaft allen die Möglichkeit bietet, sich auf einer Kata-Meisterschaft mit anderen Judoka zu vergleichen bzw. zu messen. 

Wir sind Hamburg - wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de