Liebe Judoka,
die Bundesligasaison 2025 neigt sich dem Ende entgegen – und das Hamburger Judo-Team freut sich auf den letzten Heimkampf der Saison in der Sporthalle Wandsbek! Es geht gegen den direkten Mitkonkurrenten, einem Klassiker der ersten Judo Bundesliga, das Hamburger Judo-Team gegen den UJKC Potsdam.
Im Rahmen dieses Events findet wieder ein Kinder- und Jugendlehrgang statt – dieses Mal mit ganz besonderen Gästen, den Topstars Daniel und George Udsilauri! Da sie leider aus persönlichen Gründen den letzten Lehrgang abgesagt haben, werden Sie diese Mal für euch auf der Matte sein! Eine tolle Gelegenheit für eure Nachwuchsjudoka, mit echten Vorbildern auf der Matte zu stehen, neue Techniken zu lernen und jede Menge Motivation mitzunehmen.
Kommt zahlreich mit euren Kids sowie den Trainerinnen und Trainern vorbei und seid Teil eines besonderen Judo-Erlebnisses – gemeinsam für ein starkes Judo in Hamburg!
Infos Kompakt Kinder- und Jugendlehrgang am 28.06.2025
Ort: Sporthalle Wandsbek, Rütherstraße 75, 22041 Hamburg
Datum und Uhrzeit: Samstag, 14:30 – 16:00 Uhr / Einlass: 14:00 Uhr (Hallenöffnung)
Kosten: Kinder: 10 Euro inklusive Bundesligaevent
Betreuende Eltern: 10 Euro an der Tageskasse
Trainer: Bundesligastars Daniel und George Udsilauri
Altersklassen: Kinder ab 8 Jahren mit mind. Gelben Gurt
Kontakt: daniel.lenk[at]hamburg-judo.de
Hinweis: Für gesundheitliche Risiken, Verletzungen und Sachschäden übernimmt der Ausrichter im Falle von Unfällen, Diebstählen, Erkrankungen etc. keine Haftung
Im Anschluss an den Lehrgang wollen wir gemeinsam unser Team supporten:
17 Uhr – Hamburger Judo-Team vs UJKC Potsdam
Wir sind Hamburg – Wir sind Judo