Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Nochmal Kata! Das HJV-Kata-Training für Erwachsene startet wieder ab August!

Wir starten wieder mit dem HJV-Kata-Training im LLZ! Aufgrund der corona-bedingten Vorgaben müssen wir allerdings die Teilnehmerzahl noch immer beschränken. Aus diesem Grund bieten wir am 14. August 2021 zwei Trainingseinheiten an. Das erste Training findet in der Zeit von 16:00 - 18:00 Uhr statt. Das zweite Trainnig beginnt unmittelbar danach (18:00 Uhr) und endet um 20:00 Uhr.

Wenn Ihr an dem Training teilnehmen wollt, beachtet bitte nachfolgende Regeln:

  • Die zum jeweiligen Zeitpunkt des Trainings gültigen Hygiene-Vorschriften sind unbedingt einzuhalten.
  • Aufgrund der aktuell limitierten Gruppengrößen ist eine Anmeldung zum Training unbedingt erforderlich.
  • Bei der Anmeldung bitte unbedingt mit angeben, ob ggf. der/die Teilnehmer vollständig geimpft (14 Tage nach Zweitimpfung) bzw. genesen ist/sind.
  • Die ungeimpften Teilnehmer bringen bitte ein schriftliches Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) mit bzw. haben einen eigenen unverbrauchten Schnelltest dabei, der dann vor dem Betreten des Leistungszentrums gemeinsam (mit dem Trainer) durchgeführt wird.
    WICHTIG: Es reicht nicht, nur zu sagen: „Ich habe mich vor dem Training getestet und bin negativ!“
  • Jede schriftliche Anmeldung (per Mail) wird vom Trainer bestätigt!
  • Sollte die Anzahl der Anmeldungen die zulässige Trainingsgruppengröße überschreiten, so entscheidet die Reihenfolge der Meldung über die Teilnahme.
  • Die Trainer führen eine Anwesenheitsliste, damit etwaige Infektionsketten nachvollzogen werden können.
  • Die Teilnehmer werden zum Trainingsbeginn vom Trainer vor der Halle abgeholt (Treffpunkt) und unter Wahrung des Sicherheitsabstands (mindestens 1,5 m) und Berücksichtigung der Testung/Impfung in das Gebäude geführt. 
  • Vor dem Eintritt in das Dojo bzw. die Halle müssen sich alle Teilnehmer die Hände desinfizieren. 

Die Ausschreibung findet Ihr hier: (https://www.hamburg-judo.de/termine-ausschreibungen) zu entnehmen. 

Wir freuen uns auf Euch und den Wiedereinstieg beim Kata-Traiining!

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr