Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Kyu-Prüfungen für die Landeskaderathlet*innen

Nachdem unsere Landeskaderathlet*innen bereits vor dem ersten coronabedingten Lockdown im Januar 2020 ihre Kyu-Prüfungsvorbereitung begonnen hatten, konnten sie nun nach langer Wartezeit endlich am Sonntag (16.05.2021) die Kyu-Prüfung nachholen.

Alle Sportler*innen zeigten vor der Prüfungskommission unter der Leitung von Landestrainer Slavko Tekic, unserem Sportdirektor Florian Hahn und unserer Landestrainerin Jenny Bieber, ansprechende Leistungen und können sich nun über die nächste Gürtelstufe freuen.

Wir bedanken uns beim gesamten Landestrainerteam für den Einsatz und gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung!

!!! Alle Teilnehmer*innen wurden vor der Prüfung auf Covid-19 negativ getestet !!!

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de