Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Der Verbandsbus steht nun bereit!

nach langer Vorbereitung und nach der Überwindungen einiger Hindernisse, können wir euch unseren ersten Verbandsbus in der Geschichte des Hamburger Judo-Verbandes präsentieren. Nun muss er nur noch mit unseren Förderern und Sponsoren entsprechend foliert werden und dann heißt es: Straße frei für unser Team!

Wir bedanken uns bei allen zahlreichen Helfen, Unterstützern und Sponsoren für die tolle Unterstützung.

Der Bus kommt unserem starken Nachwuchs zu Gute und wird hoffentlich bald in der ganzen Republik präsent sein.

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de