Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

DJB: Shop-Bestellungen bis zum 16.12.2020

Ihr wisst noch nicht, was ihr euren Liebsten schenken könnt?

Wie wäre mit einem dicken Schmöker, um sich an den kalten Wintertagen die Zeit zu vertreiben? Frank Wienekes Buch „Mein Weg zum Erfolg“ ist da genau das Richtige. Um das Home-Training zu verbessern, sind Turbo Tubes, Springseil und Co der Schlüssel zum Erfolg. Und für die jungen Judoka ist Maskottchen Yoko der passende Begleiter.

Der DJB-Shop bietet jede Menge tolle Artikel. Lasst euch inspirieren und macht Familie und Freunden eine Freude!

Wichtig: Bestellungen werden in der DJB-Geschäftsstelle bis zum 16.12.2020 bearbeitet und an den Versand-Dienstleister DHL weitergeleitet. Der Zahlungseingang muss zu diesem Datum auch schon verzeichnet sein. In der Regel sollte dieser Zeitraum ausreichen, damit die die Pakete pünktlich bis Weihnachten bei euch sind*.

* Auf die Zustellung seitens DHL hat der DJB keinen Einfluss

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr