Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Knappe Begegnungen im Hamburger Westen

Beim vorletzten Kampfabend unserer Hamburg-Liga kam es in Elmshorn zum Aufeinandertreffen der drei Mannschaften aus dem Nord-Westen von Hamburg. Neben den beiden Elmshorner Teams, der KG Wedel/Elmshorn und der KG Sambucci Elmshorn, fand sich ebenso der Rellinger TV als Gast im Dojo des Sportzentrums ein.

Überaus knappe Ergebnisse standen am Ende des Abens zu Buche, wobei sowohl die KG Sambucci Elmshorn als auch der Rellinger TV mit einem positiven Punktekonto von jeweils 3:1 Punkte nach Hause fahren konnten.

 

Sambucci Elmshorn vs. Rellinger TV                  4:4 (40:40)

KG Wedel/Elmshorn vs. Rellinger TV                 3:4 (30:40)

KG Wedel/Elmshorn vs. Sambucci Elmshorn     3:4 (27:40)

 

Die Tabelle festigt sich somit immer mehr. Nachdem die JG Sachsenwald bereits vorzeitig die Meisterschaft nach Bergedorf holen konnte, ist der Rellinger TV lediglich vom Bramfelder SV vom zweiten Platz zu verdrängen. Diese werden diesen Sprung sicherlich am letzten Kampfabend am 08. November in eigener Halle in Angriff nehmen.

Interessierte sind wie immer willkommen: 08.11.20119 - 20 Uhr Kampfbeginn - Hamburg-Bramfeld, Heidstücken 33

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de