Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Eine tolle HMM U15...

Hamburger Meister U15 2016 TH Eilbeck

am letzten Sonntag konnten wir bei bestem Wetter und Hafengeburtstag eine tolle Meisterschaft der U15 beim Bramfelder SV erleben. Trotz vieler Gegenzeichen konnten die 8 gemeldeten Teams eine volle Halle hervor zaubern.
 
Wir möchten an dieser Stelle allen Helfern des Bramfelder SV danken und nachträglich allen Müttern, die sich trotz des Muttertages in die Halle begeben haben. Die beiden Bramfelder Teams der weiblichen Jugend waren direkt qualifiziert, da es leider keinen anderen Verein gelungen war ein weibliches Team zu stellen. Nach den spannenden Halbfinalen und der tollen Kämpfen konnte dieses nochmal im Finale getoppt werden. Es standen sich JG Sachsenwald und der TH Eilbeck gegenüber. Diese Begegnung konnte der TH Eilbeck für sich entscheiden und wir gratulieren dem Team zum Meistertitel. Als drittes konnte sich die TuRa Harksheide und die Gastgeber aus Bramfeld beweisen.
 
Wir wünschen unseren beiden Teams bei den Norddeutschen Meisterschaften am 19.06.2016 viel Erfolg. Die NDMM U15 wird dieses Jahr in Hamburg ausgerichtet vom Bramfelder SV.
 
Eure Jugendleitung

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr