Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

FV spendet Judoanzüge

Jens Kaeding-Akalin bei der Übergabe der Judoanzüge.

Wieder einmal konnten wir mit Hilfe von vielen Spendern Judoanzüge an die Schule Kielkamp spenden. Die Kursleiterin Ines Steiner freute sich besonders, da diese Anzüge für eine Gruppe kleine Judoka mit Handicap dringend gebraucht wurden. Weiterhin gingen die letzten Wochen viele Judoanzüge an verschiedene Hamburger Vereine oder Judogruppen in Schulen. Wir freuen uns immer sehr helfen zu können und bedanken uns herzlichen bei allen Spendern!
 
Eine Stadt , ein Team!
Julia, Sahika und Jens

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr