Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Mitgliederversammlung des HJV - wesentliche Ergebnisse

Bei der Mitgliederversammlung des Hamburger Judo-Verbandes am 29. Mai 2023 wurde Patrick Strutz von den Vereinen des HJVs zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Auch die Position des Kamprfichter-Referenten wurde per Wahl mit Torsten Klegin neu besetzt.

In weiteren Abstimmungen wurde unser 1. Vorsitzender Rainer Ganschow bestätigt. Auch weitere Positionen wurden durch die Versammlung bestätigt:

  • Sportreferent: Maik Caro
  • Frauenreferentin: Julia Weißthaner
  • Schulsportreferent: Rainer Ehmler 

Thorsten Klegin wurde außerdem in den Ehrenrat gewählt und der Rechtsauschuss bestätigt. 

Für die langjährigen Tätigkeiten als stellvertretender Vorsitzender des Hamburger Judo-Verbandes wurde Ralf Reinholz schließlich von der Versammlung zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen und bei allen ehrenamtlichen Judoka, die sich für das Wohl des Judo in Hamburg stark machen.

Patrick Strutz und allen weiteren Gewählten wünschen wir ein gutes Händchen und viel Motivation, Innovation und Kraft für die kommenden Aufgaben. 

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo!

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de