Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Gold & Bronze bei der DJB U21 Sichtung

Jonas Bogon gewinnt die Gewichtsklasse bis 66 Kg

Marvin sichert sich Bronze bis 73 Kg

Am Samstag, den 30. Januar konnten zwei der vier angereißten Hamburger Kaderathleten nach 6 bzw. 7 Kämpfen eine Medaillen in Empfang nehmen. Beim ersten großen Test vor den Deutschen Meisterschaften der U21 konnten sich Jonas Bogon (HT16 / 66 Kg) den Sieg sichern. Marvin Agarius (HT16 / 73 Kg) sichert sich die Bronzemedaille.

Simon Keller (HT16/66 Kg) und Djordje Kostadinovic (THE / 90 Kg) konnten leider keine vordere Platzierung erkämpfen, machten aber wertvolle Erfahrungen für die weiteren Meisterschaftserie.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr