Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

HJV-Kampfrichter-Lehrgang im LLZ

Die Teilnehmer des diesjährigen KR-Lehrgangs

Jedes Jahr treffen sich zum Jahresbeginn die Kampfrichter, um sich mit den neuen Wettkampfregeln auseinanderzusetzen.
So auch am vergangenenen Samstag: unsere Kampfrichter und einige Interessierte trafen sich - einen Tag vor den Hamburger Meisterschaften der U18 und der U21 - im Landesleistungszentrum, um sich in allen Neuerungen des Regelwerks zu schulen und bestimmte Knackpunkte zu ebesprechen. Dabei stellte unsere Kampfrichterkommission mit Tarik, Kirsti und Torsten die aktuellen Regelentwicklungen vor.
Schließlcih wurde in der Videoschulung sowie beim praktischen Teil auf der Judomatte die Regeln ausführlich erörtert.

Auf dem Lehrgang durften wir auch Vyacheslav Bludov, einen Kampfrichterkollegen aus der Ukraine begrüßen, der sich sogleich bereit erklärte, uns bei den Hamburger Meisterschaften am darauffolgenden Sonntag (22.01.2023) zu unterstützen.

Lieber Vyacheslav,
wir freuen uns, Dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Schön - dass Du uns tatkräftig mit unterstützt!
Vielen Dank dafür!

Wir sind Hamburg - wir sind Judo!

 

 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr