Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Das HJT ist Deutscher Vizemeister 2022

Der Hamburger Judo-Verband gratuliert dem Hamburger Judo-Team (HJT) herzlich zum Gewinn der Deutschen Vizemeisterschaft.

Nachdem das HJT im Halbfinale gegen Leipzig mit 10:4 gewinnen konnte, musste sich das Team von Trainer Slavko Tekic im Finale gegen starke Abendsberger mit 9:5 geschlagen geben. Mehr war leider diemal nicht drin! 
Am Ende gab es dennoch glückliche Gesichter in der Sporthalle Wandsbek: Silber gewonnen, nicht Gold verloren!

Das Highlight des Tages gelang unserem Athleten Daniel Eich, der spektakulär den amtierenden Weltmeister Andy Granda in der Gewichtsklasse + 100kg mit Wurfippon im Golden Score besiegen konnte. Die Halle bebte nach dieser besonderen Leistung!

Wir bedanken uns beim gesamten Orgateam für eine perfekte Ausrichtung des Finales und bei allen  Unterstützern und Sponsoren! Danke für euren großartigen Einsatz.

Im nächsten Jahr greifen wir dann wieder gemeinsam an!

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr