Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

HJT ist Nordmeister 2022

Foto: Karsten Lange

Auch beim letzten Bundesliga-Heimkampf am vergangengen Samstag ließ das Hamburger Judo-Team nichts anbrennen und besiegte die verletzungsgeschwächte Mannschaft aus Hannover überragend mit 12:2.

In der Gruppe Nord der Judo-Bundesliga ist das HJT in diesem Jahr ungeschlagen und freut sich als erneuter Nordmeister auf das

Finale to Huus am 19. November 2022,

bei dem die jeweils besten zwei Mannschaften der Gruppe Nord und Süd das "Final Four" bestreiten.

 

Schon jetzt sind sind die Tickets für das Finale in der Wandsbeker Sporthalle mit den Finalisten aus Leipzig, Abendsberg, Witten und Hamburg online buchbar: https://www.hamburger-judo-team.de/buli-finale-2022

Deckt euch mit Finaltickets ein! Wir freuen uns schon drauf und begrüßen herzlichst die Fans und Supporter aus ganz Deutschland zum Bundesliga-Finale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2022 in unserer Hansestadt.

Weitere Informationen zum letzten Kampftag vor dem Finale to Huus: Bundesliga der Männer: Finalteilnehmer stehen fest  - Deutscher Judo-Bund (judobund.de)

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de