Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Gelungene Premiere: Ländervergleichskämpfe zwischen NJV und HJV

am vergangenen Samstag fand am Bundesstützpunkt in Hannover der Ländervergleichskampf zwischen den Landesverbänden Hamburg und Niedersachsen in der u15 statt. Unsere Jungs konnten dabei den Mannschaftskampf mit 8:6 für sich entscheiden. Für die Mädels gab es leider eine 10:4 Niederlage.

Nach den Duellen nahmen unsere Hamburger Sportlerinnen und Sportler noch am Lehrgang mit u18 Bundestrainer Christopher Schwarzer mit ca. 130 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus ganz Norddeutschland teil. Eine tolle Gelegenheit um viele Erfahrungen zu sammeln.

Wir bedanken uns herzlich bei Nick Bobrowski und Johannes Kruse für die hervorragende Organisation und ein herzliches Dankeschön an den Niedersächsischer Judo-Verband für die Gastfreundschaft.

Wir werden in Zukunft weitere gemeinsame Wettkampf- und Trainingswettkämpfe organisieren. Der Auftakt ist aber mehr als gelungen.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: Voller Judo-Samstag für den Nachwuchskader (njv.de)

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de