Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Vereinsbesuch bei TuRa Harksheide

Am vergangenen Montagabend hat unser Landestrainer der Alterklasse u15, Johannes Kruse die u12/u15 Trainingsgruppe von TuRa Harksheide in Norderstedt besucht. Er wurde vor Ort vom Trainer Dominik Falk begrüßt. Nach einer Erwärmungsphase, die von Johannes Kruse geleitet wurde, zeigten die Nachwuchsjudoka ihr Können und wurden im Anschluss des Trainings über die in der kommenden Woche stattfindende zentrale Sichtung im LLZ aufmerksam gemacht.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung bei der zentralen Sichtung am 28.09. im LLZ in Hamburg. 

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo!

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de