Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Dan-Prüfung für Landes- und Bundesligakaderathletinnen und -athleten im LLZ

am Sonntag, den 03.07.2022 stellten sich zehn Landes- und Bundesligakaderathletinnen und -athleten der Dan-Prüfung im Landesleistungszentrum (LLZ) und konnten gute, bis sehr gute Ergebnisse erzielen. Unter den Augen des Prüferteams Michael Scholz (5. Dan, Prüfungsreferent), Florian Hahn (4. Dan, Sportdirektor) und Patrick Strutz (1. Dan, Sportdirektor HJT) konnten alle Prüflinge überzeugen und dürfen sich nun über den 1. Dan und  2. Dan erfreuen.
Wir gratulieren zum 1. Dan:
Andre Loboda
Momo Ginaev
Jan Kessler
Piet Noack
Olivia Caro
Alexander Geier
Genesis Tangsinco
Lilly Woijtek
Niklas Kalnov

Darüber hinaus gratulieren wir Celine Becker zum 2. Dan.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo
 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de