Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

1. Judo Bundesliga: HJT gewinnt in Spremberg

Max Münsterberg (weißer Judogi) gewinnt mit Ashi-uchi-mata gegen Ole Patzenhauer

Das Hamburger Judo-Team gewann am vergangenen Samstag den Auswärtskampf gegen KSC ASAHI Spremberg mit 8:6 und geht nach dem 4. Kampftag als Spitzenreiter in der Tabelle der Gruppe Nord in die Sommerpause.

Die Punkte für unser Team holten diesmal Moritz Plafky (-60kg), Dario Kurbjeweit Garcia (-100kg), Robin Wendt (+100kg) und Max Münsterberg (-90kg). Jeweils zwei Kämpfe konnten unsere Kämpfer Turan Bayramov (-66kg) und Yerrick Schriever (-73kg) für sich entscheiden.

Beim nächsten Heimkampftag am 10. September kämpft unser Team in der Wandsbeker Sporthalle gegen JC 66 Bottrop.  

Weitere Informationen zu diesem Event werden wir hier demnächst veröffentlichen.

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de