Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

2. Judo-Bundesliga: HJT2 wird vorzeitig Meister

Nach den Ergebnissen vom letzten Samsatg (18.06.2022) in der Gruppe Nord-Ost steht schon vor unserem letzten Kampftag fest, dass wir nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen sind!

Damit ist das Hamburger Judo-Team II von Teammanager Patrick Strutz und Coach Florian Hahn vorzeitig Meister der 2. Judo Bundesliga 2022.

Am Doppelkampftag am 10. September wird dann in der Sporthalle Wandsbek die Übergabe des Siegerpokals an unser Team erfolgen. Wir werden dem Heimpublikum dann noch einmal ein Topteam präsentieren und wir werden alles dafür geben, ungeschlagen die Saison zu Ende zu bringen!

Wir sind super stolz und glücklich über die Entwicklung unserer Nachwuchstruppe und der vorzeitige Meistertitel ist das Ergebnis unserer konsequenten und kontinuierlichen Nachwuchsarbeit im Hamburger Judo-Verband.

Am 10. Septmeber wird dieser Titel gebührend gefeiert werden!

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo
 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de