Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Einen großen Dank an alle, die meinen Weg und meine Arbeit einfacher gemacht haben!

Als Veranstaltungsorganisator stehe ich nach Beendigung der Bundesliga-Saison 2021 nicht mehr zur Verfügung.
Nach 25 Jahren Veranstaltungsorganisation für den Hamburger Judo-Verband, davon 16 Jahre für das Hamburger Judo-Team, soll es nun genug sein. Es ist an der Zeit, dass jüngere und motivierte Akteure meine Aufgaben übernehmen.

Aus diesem Grunde möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich im Laufe der vielen Jahre unterstützten, mich motivierten und mit mir gearbeitet haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön und den größten Respekt gilt meiner Ehefrau Brigitte. Sie hat mich von Anbeginn meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten fortwährend unterstützt und mir immer den Rücken freigehalten. Ohne sie hätte ich das alles nie hinbekommen!

Bedanken möchte ich mich auch beim geschäftsführenden Vorstand, der es ermöglichte, dass das Hamburger Judo-Team in den letzten Jahren dort angekommen ist, wo es immer hinwollte - an die Spitze der Bundesliga!
Es freut mich ganz besonders, dass ich dabei sein und es hautnah miterleben durfte!

Schließlich bedanke ich mich auch bei der Mannschaft des HJT. Es war mir immer eine große Freude, euch kämpfen und siegen zu sehen. Und wenn mal verloren wurde, war Slavko Tekic zur Stelle, hat euch als Mannschaft wieder aufgerichtet und motiviert, beim nächsten Mal wieder zu siegen.

Ich werde euch auch in Zukunft zuschauen und euch mit großer Freude anfeuern!

Klaus Itzel

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de